Startseite
Aus aller Welt
Politik


Dies ist meine erste Homepage und sicherlich noch nicht optimal gestaltet. Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Spaß auf dieser Website.

Da dass alles Neuland für mich ist, bin ich für Anregungen offen und dankbar!!! Um mir Eure Anregungen und Tipps mitzuteilen, bitte ich Euch das unten stehende Kontakt Formular zu benutzen. Mit der Zeit werde ich die Seite überarbeiten und neu gestalten. Das braucht nur ein wenig Geduld, Übung und Zeit.


Der Name dieser Website ist Planet The Website. Ich finde dies ist ein frischer und origineller Name für ein Seite im World Wide Web.


Sicherlich wäre ein Gästebuch angebracht, aber das wird noch etwas dauern bis eins eingerichtet wird. Wer sich dann doch mal ins Gästebuch eintragen möchte, muss sich gedulden und diese Website wieder besuchen. Was ich ganz ehrlich toll finden würde.

Witze, Bilder oder ähnliches die dieser Website zum Leben erwecken sind in Bearbeitung. Naja ist alles halb so schlimm. Bis der Feinschliff diese Seite vollendet hat, werde ich Euch mit Neuigkeiten aus Politit informieren.


Wie oben schon erwähnt, freue ich mich über jede Anregung. Um zu verhindern, dass ich mit nicht ernst gemeinten Sprüchen "zu gemüllt" werde, sind die mit * markierten Felder Pflichtpfelder.